EM Trikots 2024 von adidas, Nike & Puma

Am 14.Juni 2024 ist Anstoß zur UEFA Fußball Europameisterschaft in Deutschland. Die Fußballfans strömen nach Deutschland, das ist garantiert. Denn die Anfragen auf die EM-Tickets übersteigen die Verfügbarkeit. Wer nicht ins EM-Stadion gehen wird, kann sich aufs EM 2024 Public Viewing in den Fanzonen der zehn EM-Austragungsorten freien. Die meisten der Fußballfans tragen Fußballtrikots, vor allem das deutsche EM-Trikot 2024 wird sich großer Beleibtheit erfreuen. Wir schauen uns nun die EM-Trikots der 24 EM-Teilnehmer an. Ab März 2024 werden die neuen EM-Trikots offiziell vorgestellt, somit können wir uns vorher nur mit Leaks von z.B. Footy Headlines begnügen. Den neuen EM 2024 Spielball gibt es schon, er heisst Fußballliebe und wird von adidas hergestellt.

Deutschland EM Trikot 2024 – die Leaks

So sollen die beiden neuen adidas EM Trikots vom DFB aussehen: das Heimtrikot in weiß, das Awaytrikot in einem rosa-lila-Verlauf.

Die neuen DFB Deutschland Trikots 2024 von adidas- links Heimtrikot, rechts auswärtstrikot
Die neuen DFB Deutschland Trikots 2024 von adidas- links Heimtrikot, rechts auswärtstrikot

 

Zusammenfassung zum Thema alle EM 2024 Trikots
  • Vorstellung im März 2024
  • Meiste EM-Trikots von adidas, Puma & Nike
  • EM Trikots von adidas: Deutschland, Spanien, Italien, Belgien
  • EM Trikots von nike: England, Frankreich, Niederlande, Portugal
  • EM Trikots von Puma: Schweiz, Serbien, Österreich

EM Trikots von adidas, nike & Puma

Die drei Ausrüster adidas, nike & Puma werden auch zur Europameisterschaft 2024 die meisten Nationalmannschaften ausrüsten. Deutschland wird traditionell von adidas ausgestattet. Die Franken aus Herzogenaurach lassen es sich viele Millionen EURO kosten, um die DFB Trikots herzustellen. Der US-amerikanische Nike-Konzern stellt ebenso viele Nationalmannschaften, in Europa sind dies vor allem die großen Nationen Portugal, England, Frankreich und die Niederlande. Die Schweizer Nationalmannschaft trägt seit vielen Jahren Fußballtrikots von Puma. Die kleineren Ausrüster der EM-Trikots sind Joma (Rumänien), Hummel (Dänemark) und Macron (Albanien).

Die neuen EM Trikots 2024 von nike (Copyright footyheadlines.com)
Die neuen EM Trikots 2024 von nike (Copyright footyheadlines.com)

Welche EM Trikots 2024 werden von Adidas hergestellt?

Folgende sechs Fußball-Nationalmannschaften werden EM-Trikots 2024 von adidas erhalten: Deutschland, Schottland, Ungarn, Spanien, Italien, Belgien.

Welche EM Trikots 2024 werden von Nike hergestellt?

Folgende acht Fußball-Nationalmannschaften werden EM-Trikots 2024 von nike erhalten: Kroatien, Slowenien, England, Niederlande, Frankreich, Slowakei, Türkei und Portugal.

Welche EM Trikots 2024 werden von Puma hergestellt?

Folgende vier Fußball-Nationalmannschaften werden EM-Trikots 2024 von Puma erhalten: Schweiz, Serbien, Österreich, Tschechien.

Wann werden die neuen EM 2024 Trikots vorgestellt?

Die meisten der neuen EM Trikots von den drei großen Herstellern Adidas, Puma und Nike werden voraussichtlich im März 2024 vorgestellt und bei den Länderspielen das erste Mal getragen.

Alle EM 2024 Trikots der Teilnehmer in der Übersicht

coming soon! (Stand 22.Januar 2024)

NationAusrüsterHeimtrikotAuswärtstrikot
🇩🇪 DeutschlandAdidas
Deutschland EM Heimtrikot 2024
Deutschland EM Heimtrikot 2024
Deutschland EM Awaytrikot 2024
Deutschland EM Awaytrikot 2024
🇩🇪 Das neue Deutschland EM Trikot 2024 wird wieder von adidas hergestellt. Erste Leaks zeigen diese beiden EM-Trikots. Während das weiße DFB Trikot gewohnt mit schwarz-rot-gelben Emblemen versehen ist, wird das neue DFB Auswärtstrikot gewöhnungsbedürftig sein.
🇫🇷 FrankreichNike
Frankreich EM Heimtrikot 2024
Frankreich EM Heimtrikot 2024
Frankreich EM Awaytrikot 2024
Frankreich EM Awaytrikot 2024
🇫🇷 Das neue Frankreich EM Trikot 2024 wird wieder von Nike hergestellt. Auich dieses Jahr einigte sich der französische Verband auf blaue Heimtrikots und weiße Awaytrikots wie schon zur EM 2021. Auffällig ist beim HomeTrikot der Kragen mit den Farben der Tricolore.
🇧🇪 BelgienAdidas
Belgien EM Heimtrikot 2024
Belgien EM Heimtrikot 2024
Belgien EM Awaytrikot 2024
Belgien EM Awaytrikot 2024
🇧🇪 Das neue Belgien EM Trikot 2024 wird wieder von Adidas hergestellt. Hatte man zur EM 2021 noch ein rot-schwarzes Heimtrikot und ein weißes Awaytrikot, so wird man zur EM 2024 ein dunkelrotes Home haben sowie ein hellblaues Awaytrikot.
🇵🇹 PortugalNike
Portugal EM Heimtrikot 2024
Portugal EM Heimtrikot 2024
Portugal EM Awaytrikot 2024
Portugal EM Awaytrikot 2024
🇵🇹 Das neue Portugal EM Trikot 2024 wird wieder von Nike hergestellt. Überraschte man schon zur EM 2021 mit einem außergewöhnlichem Awaytrikot in hellgrün wird man dieses Mal ein nike-Trikot in blau-weiß tragen. Das Heimtrikot Portugals wird rot mit grünen Akzenten sein.
🇪🇸 SpanienAdidas
Spanien EM Heimtrikot 2024
Spanien EM Heimtrikot 2024
Spanien EM Awaytrikot 2024
Spanien EM Awaytrikot 2024
🇪🇸 Das neue Spanien EM Trikot 2024 wird wieder von Adidas hergestellt. Dabei bleibt man der Heimtrikotfarbe rot treu mit gelben Akzenten. Das Awaytrikot wird nicht weiß wie zur EM 2021 sein, sondern hellgelb.
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 SchottlandAdidas
Schottland EM Heimtrikot 2024
Schottland EM Heimtrikot 2024
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Das neue Schottland EM Trikot 2024 wird wieder von Adidas hergestellt. Wie schon zur Fußball EM 2021 wird man ein dunkelblaues Heimtrikot tragen.
🇹🇷 TürkeiNike
Türkei EM Heimtrikot 2024
Türkei EM Heimtrikot 2024
Türkei EM Awaytrikot 2024
Türkei EM Awaytrikot 2024
🇹🇷 Das neue Türkei EM Trikot 2024 wird wieder von Nike hergestellt. Dabei geht man beim Heimtrikot der Türken keine neuen Wege, mit einem weißen Grundton und einem roten Brustrechteck wird das Trikot sicherlich wieder sehr beliebt werden. DAs Awaytrikot der Türkei wird wieder rot sein.
🇦🇹 ÖsterreichPuma
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 EnglandNike
England EM Heimtrikot 2024
England EM Heimtrikot 2024
England EM Awaytrikot 2024
England EM Awaytrikot 2024
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Das neue England EM Trikot 2024 wird wieder von Nike hergestellt. Dabei werden die Grundfarben wie zur EM 2021 gleich bleiben :ein weißes Heimtrikot sowie ein blaues Awaytrikot soll den Titel des Europameisters holen.
🇭🇺 UngarnAdidas
🇸🇰 SlowakeiNike
🇦🇱 AlbanienMacron
🇩🇰 DänemarkHummel
🇳🇱 NiederlandeNike
Niederlande EM Heimtrikot 2024
Niederlande EM Heimtrikot 2024
Niederlande EM Awaytrikot 2024
Niederlande EM Awaytrikot 2024
🇳🇱 Das neue Niederlande EM Trikot 2024 wird wieder von Nike hergestellt. Wie immer wird das Trikot in der Heimversion Oranje sein. War das letzte Awaytrikot noch schwarz, so geht man dieses Mal einen anderen Weg: es wird dunkelblau mit orangen Ärmeln und Kragen!
🇷🇴 RumänienJoma
🇨🇭 SchweizPuma
🇷🇸 SerbienPuma
🇮🇹 ItalienAdidas
Italien EM Heimtrikot 2024
Italien EM Heimtrikot 2024
Italien EM Awaytrikot 2024
Italien EM Awaytrikot 2024
🇮🇹 Das neue Italien EM Trikot 2024 wird wieder von Adidas produziert. Dabei bleiben die Farben gleich: blaues Heimtrikot und weißes Awaytrikot.
🇨🇿 TschechienPuma
🇸🇮 SlowenienNike
🇭🇷 KroatienNike
Playoff
Playoff
Playoff
Quelle: Footyheadlines.com
P